Samstag, 19. August 2006
Just one dance


Gestern ist er 70 geworden und ich 33 Jahre zu spät dran.
Geht mir weg mit Williams.
Congrats, Robbie!

... comment

 
Es gibt da einen Satz...

"And I don’t think that there’s a day
that goes by that I don’t think about her."

My personal Amen.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch an beide !

(37 und 70)

... link  


... comment
 
so schön
eine der schönsten Liebeserklärungen..... schmelz....

... link  


... comment
 
Von all den Bobs und Robs, Robbies und Bobbies ist er noch immer der Schönste - in jedem Sinne

Unvergessen auch in "Jenseits von Afrika" an der Seite von Meryl Streep - mir egal, dass das ein Klischee ist.

An dieser Stelle von mir nur das Beste an Beide und 33 Jahre Altersunterschied - welcher Mann fragt da schon, wenn die Frau jünger ist...;-)

... link  

 
Naja, 70 ist selbst mir ein wenig zu alt. Wenn ich älter wäre, dann...

... link  


... comment
 
Ihr Süßen, danke für die Glückwünsche aber sie kommen in meinem Fall etwa sieben Monate zu spät (in fünf ist es bei mir wieder soweit). Bin ich froh, dass nicht nur ich verspätet bin ;-)

Hach ja, der Bob. War immer schon einer meiner Lieblinge. Während sich Gleichaltrige nach Leadsängern verzehrten, stand ich ganz still und heimlich auf den blonden Schmelzfaktor. Man will sich ja nicht blamieren. Nebenbei schwärmte ich für Fred Astaire und Cary Grant. Kein Wunder, dass ich so ein merkwürdiges Männerbild entwickelt habe...

... link  

 
Am vierten Montag im nächsten Januar kommen wir auf die Glückwünsche zurück...

Dann ist ja gut, wenn es auch Frauen gibt, die ein merkwürdiges Männerbild entwickelt haben. Ich dachte schon, ich wär damit allein, ein merkwürdiges Frauenbild...

...ich muss weg!

... link  


... comment
 
Was für eine Szene, was für ein Mann ! Auch mein always favorite in Jenseits von Afrika. Er hat einfach Stil.

... link  


... comment