Montag, 9. Oktober 2006
Spirit of life
Nachts um halb vier aufstehen und Würstchen essen. Dann dieselben sinnlosen Dinge tun, die man auch ohne vorangegangenen Schlaf getan hätte. Sich der Mittelmäßigkeit des eigenen Lebens bewußt werden. Sich dann ein wenig selbst bemitleiden, wie man es auch ohne Schlaf getan hätte. Nennt sich Jetlag und gibt´s auch ohne Jet. Einfach mal ein paar Tage hintereinander sehr früh aufstehen und sich um 18.00 so kaputt fühlen, dass die einzig sinnvolle Tätigkeit schlafen ist.

... comment

 
ich bin der lebende halb tote beweis: das gibt es fürwahr auch ohne jet. ich weiss allerdings nicht warum, habe keine würstchen zuhause, komme mir jetzt keiner mit vollmond.

... link  

 
Zoloft-Räucherstäbchen?

... link  


... comment
 
Weshalb Mittelmäßigkeit des eigenen Lebens? Ist doch dein Leben, weshalb wendest du daran der anderen Maßstäbe an?

... link  


... comment
 
auch ohne jet.

... link  

 
@Martini und Gaga, gründen wir den Verein zur Wiederbelebung von Damen im narkoleptischen Vorabendstadium, kurz VWDNV. Ich bring die Würstchen mit.

... link  


... comment
 
haben sie einen nahenden geburtstag?
halb 4 würschtl = oke

... link  


... comment