Montag, 23. Oktober 2006
A room with a view (3)

Shanghai, zeitweise Regen (85% Luftfeuchtigkeit) 27°

... comment

 
In HKG kenn ich nur das Hollyday Inn Harbour View, das ist die Aussicht etwas wässriger.

... link  

 
Achtung Error: nicht Hongkong, SHANGHAI!

... link  

 
Legastheniker, ich.

... link  


... comment
 
Da wollte ich auch immer mal hin, aber irgendwie sieht mir das da gar nicht so einladend aus. Sehr grau...

... link  

 
Gibt auch schönere Tage dort. Aber die Luft ist immer ziemlich dick.

... link  


... comment
 
Und innen?
Sagen Sie mal, Frau Klugscheisser, haben Sie denn immer vernünftige Hotels oder sind das eher Bruchbuden? Ich fotografiere immer innen und mach mir daraus mal eine Karte absolut unempfehlenswerter Hotels, für die Empfehlungen nehme ich die Bilder von außen.

... link  

 
Geht in dieser Serie ja nicht um innen. Auch nicht um die Hotels. Geht darum, dass der Leser mal hier und mal dort einen Blick aus dem Fenster wirft.

... link  

 
Aber weshalb schauen Menschen meistens nach unten, wenn sie aus dem Fenster schauen?

... link  

 
Weil oben überall gleich aussieht. Bei Fenstern mit Blick in den Lüftungsschacht (NYC) schaut man rauf.

... link  

 
Keine schlechte Hypothese. Blick in den Lüftungsschacht? Grenzt an Käfighaltung...

... link  


... comment
 
ich frag mich immer nur, wie können die ihre eigene schrift lesen, bzw das kauderwelch verstehen...machen sie doch mal nen foto von den küchen..grins..hmm, dorfkatze asiatisch, minka-goreng...lach

... link  


... comment