Sonntag, 4. November 2007
Sätze, die man sofort bloggen muss (30)
Und als Blacky Fuchsberger das Flugzeug betritt denke ich noch: "Sieht wirklich gut aus für sein Alter, der Jopie Heesters."

Zum Glück nur gedacht, nicht ausgesprochen wie etwa
damals
. Im Übrigen ein wirklich reizender Herr und Gentleman der alten Schule.

... comment

 
Als Anwältin von Blacky Fuchsberger erwarte ich jetzt aber eine Entschuldigung.

Die kann man doch nicht verwechseln! Du darfst nicht immer nur auf die Frisur schauen! Wo kommen wir denn da hin.

P.S. ich war früher ein bißchen in Blacky verliebt. Eigentlich immer noch!

... link  

 
Ich habe mich auch sofort ein bisschen geschämt. Immerhin sieht Blacky noch richtig gut aus, im Gegensatz zu dem alten Knochen Jopie.

Als ich ihn beim Vorbeigehen aus Versehen am Arm streifte und mich entschuldigte, sagte er: "Oh das macht nichts, das hab ich gerne."

... link  


... comment
 
Was haben Sie für ein Glück!
Ich seh immer nur Leute wie den Frank Zander auf dem Flughafen.
Eine Freundin, die gerne nach Mallora fliegt, erzählt, dass man da pro Flug mindestens einen aus Funk und Fernsehen bekannten Menschen trifft. Ich glaube, sie meint eher die aus dem PrivatTV.

... link  

 
Ja, wählerisch darf man da nicht sein. Von den Leuten, die ich gerne mal sehen würde, habe ich bisher auch nur einen getroffen, den dafür aber schon mehrmals. Gut so, denn der Herr von Bülow wird ja auch nicht jünger.

... link  

 
Oh, ich bin schwer beeindruckt. Jetzt fehlt nur noch Robert Redford. Aber der fliegt sicher andere airlines, oder?

... link  

 
Den habe ich mal knapp verpasst. Als er in der Maschine nach L.A. saß, war ich nebenan am Start nach San Francisco.

... link  

 
OH MY GOD!

Nur in Loriot bin ich noch mehr verliebt als in Blacky!
Ich werde Stewardess! Ach scheiße, geht ja nicht. Ich bin zu alt. Und zu groß. (hab ich mal gerüchteweise Ende der Siebziger gehört: Obergrenze 1,77 - stimmt das?)

... link  

 
Soll ich mal eine Liste schreiben, wen ich gerne alles treffen würde? Die meisten Flüge sind sehr unspektakulär, da lohnt sich kein Jobwechsel.

(auf einem der letzten Flüge war eine Kollegin mit 1,86. Das macht die Herren im Cockpit ziemlich nervös, weswegen das Größenlimit evtl. bald wieder eingeführt wird.)

... link  

 
Eine Liste wäre gut....
Von wem würden Sie sich gerne die Haare waschen lassen? (Robert Redford?)
Wen möchten Sie zart am Arm berühren?.....
Mit wem würden sie gene pokern?...
usw......
Das würde mich alles sehr interessieren. Also, wenn Sie mal Lust und Zeit auf Listen haben, bitte!

... link  


... comment