Samstag, 10. September 2011
Living In The Streets


I ♥ Straßenmusiker



Menschliche Knete



Capoeira [ Hallo Janderson]



Albrecht von Weech erzählt Märchen und singt dazu



Ob sie später einen Wunsch in den Himmel schickt?



Bam-Bam und Dino

... comment

 
Ihr Wunschgedanke zu dem Bild von der Omi mit dem Luftballon hat mir gerade spontan den Sonntagvormittag versüßt! Danke.

... link  


... comment
 
Das Karussel-Foto bringt mich fast zum Weinen.
Vor Rührseligkeit!

Der Straßenmusiker mit der Gitarre sieht von hier aus ein bißchen aus wie Enrique - - nein nicht Caruso - Dings - Iglesias.

... link  

 
Nicht doch!
Es ist auch so wahnsinnig laienhaft geschossen. Immer ein wenig zu spät am Drücker. Das unterscheidet halt den Dilettanten vom Profi. Jedes Mal wenn ich eine Szene sehe, stelle ich mir die um so viel schöner auf dem Foto vor als es dann tatsächlich wird...

P.S.: ist das jetzt unsere Zeit zum Ratschen? Wir treffen uns ja immer um eine ähnliche Tagesstunde virtuell. Finde ich ja grandios (und warte immer schon ein bisschen).

... link  

 
Es ist total verrauscht, aber es macht nichts, weil da eh Bewegungsunschärfe prima passt. Die passt ja nicht immer, aber da schon. O.k. die Bewegungsunschärfe könnte noch stärker sein, dann wäre es perfekt ;-)

... link  

 
P.S. Die Ratscherei lenkt mich jetzt aber auch von hochwichtigen Sachen ab! Zum Beispiel wollte ich noch nachschauen, an wen mich der Typ mit der Klampfe noch erinnert, aber ich komm ja nicht dazu! Moment! Ich hab schon eine Idee. Bin gleich wieder da.

... link  

 
WOOOOHOOOAAAA!
Das oben von Chhhhhulio wäre mal ein Foto ganz nach dem Geschmack meiner schwulen Tänzerfreunde.

... link  

 
Das ist nicht Hulio, das ist der Balg von ihm! (Oder sagt man "das" Balg?)

Der da geht auch so ein bißchen in die Richtung, jetzt mit Sonnenbrille vorstellen. Der Sänger und Gitarrist der Gruppe Voltaire. Auch schon wieder ewig her, dass ich den abgeschossen habe.

... link  

 
Wieder ungenau gelesen!
Also der spielt offenbar in München und Berlin. Die interessanten Männer haben Sie aber hoffentlich nicht nur vor der Linse. Und abschießen in diesem Zusammenhang klingt ein wenig wie "von der Bettkante stoßen". Das würde ich nicht tun an Ihrer Stelle. Nein, ich würde das nicht tun.

... link  

 
Er zum Beispiel war auch sehr nett
(aber nicht in meinem Bett!):
http://u1.ipernity.com/17/23/10/9542310.f6313d09.560.jpg
Er hieß bzw. heißt auch noch "Roman". Aber ich habe mich nicht darum bemüht, im o. g. mit ihm zu landen. Kein Musiker übrigens aber supersportlich. Trainiert glaube ich eine Volleyballmannschaft und hat damals noch irgendwas studiert. Und spirituell interessiert. Sehr experimentierfreudig und lustig. Ich hab ihn mal im Zug kennengelernt. Schade, aus den Augen verloren. Er hat sich gerne für die Fotos von mir schminken lassen. Ich habe überhaupt schon einige heterosexuelle Männer getroffen, die das mochten. (Er ist auch hetero.)

... link  

 
Sie haben ungenau gelesen? Das beruhigt mich. Das passiert sonst immer mir. Es ist übrigens Schlafenszeit. Schönheitsschlafenszeit!

... link  

 
Synchronizität
Ah. Den kenne ich woher. Woher denn?
Ich sollte öfter Zug fahren. Definitiv.

P.S.: zu meinem Bassisten noch keine Bemerkung? Der hat mir heute den Kopf verdreht.

... link  

 
P.S. der Voltaire-Sänger war mir menschlich gesehen noch zu unerfahren. Halt einfach zu jung. Jetzt nicht körperlich. (Nicht, dass er mich angemacht hätte, ich hatte gleich von vorneherein kein Interesse, als ich seinen noch sehr jugendlichen Duktus mitbekommen habe). Wenn Sie das Gefühl vielleicht kennen. Wenn einer so ganz aufmerksam guckt, wenn man was erzählt, mit so einer Spur Andacht, wo man merkt, der hat noch nicht annähernd den ganzen Krampf hinter sich wie man selber. Könnte ja auch erleichternd sein, aber mich langweilt das eher. Mir wird dann so mütterlich, wenn einer guckt, als ob er sich gerne von mir die Welt erklären lassen will. Finde ich nicht so sexy.

P.P.S

Gute Nacht! (auch wenns jetzt gerade interessant wird, hihi)

... link  

 
Okay, das muss ich natürlich noch beantworten.

Auf dem ersten Foto mit dem Kontrabass schaut er aus wie ein D'Artagnan-Darsteller mit falschen Klamotten. Ab dem zweiten abwärts ein bißchen wie Bruce Springsteen in attraktiv. Ist das wirklich dieselbe Person? Also der Kontrabassist gefällt mir nicht so. Zu alt irgendwie und zu bieder. Das kann doch nicht derselbe wie auf den Fotos mit dem E-Bass sein. Übrigens schreibt man Aussparung ohne h, Frau Klugscheisser ;-)

Ich gehe zu Ihren und seinen Gunsten davon aus, dass das erste Bild untypisch ist.

Und nun letztmalig: Gute Nacht und tiefen Schlaf!

... link  

 
Edit Edit Edit!

Ich muss mich noch mal melden, weil Sie können nicht lesen, aber ich kann nicht lesen UND nicht gucken!!!

Der Kontrabassist ist ja auf allen Fotos drauf und der vermeintliche E-Bassist spielt ja so eine halbakustische Jazz-Klampfe. Also der Gitarrist gefällt mir besser. Auf den anderen Fotos sieht der Bassist (also Ihrer!) aber witziger aus, als auf dem ersten Foto! Schlitzohriger! Ist er wahrscheinlich auch. Schließlich haben Sie ja Geschmack! Also viel Glück und schönen Gruß!

... link  

 
Der Gitarrist ist viel zu jung. Wie schreiben Sie so schön: der hat noch nicht annähernd den ganzen Krampf hinter sich. Wahrscheinlich macht er deswegen in Musik. Endlich mal die wilde Seite ausleben.

Dass der Basszupfer bieder sei, kann ich von den Fotos nachvollziehen. Manche Leute muss man in echt und in Bewegung sehen, um zu verstehen, was die haben. Das ist auf Bildern nicht festzuhalten.

Und das h ist ein Atmungsbuchstabe. Der kommt da hin zum Luftholen, quasi beim Hyperventilieren. Ich hab's trotzdem verbessert, weil sowas versteht ja nicht jeder.

... link  


... comment