Freitag, 2. Juni 2006
"Für jemanden, der Dich und Deinen Humor nicht kennt, klingt Dein Blog düster, melancholisch, mit einem Hang zum Selbstmitleid" oder so

Na toll...

... comment

 
Also ich finde nicht, dass das schlimm wäre. Im Gegenteil.

... link  


... comment
 
</verkneif>Und für jemanden, der Dich kennt?<verkneif>

Aber schlimm finde ich das auch nicht. Und was ist schon ein Hang?
;->

Oweh, der einen Berg Hänge hat.

... link  

 
<verkneif>Der würde vielleicht auch nicht immer drüber lachen können.</verkneif>
Hang zu grün?

Frau Klugscheisser, die wo sich unverstanden fühlt und deswegen in Selbstmitleid badet ;o)

... link  


... comment
 
Ich glaube von Selbstmitleid war nicht die Rede. Dafür fiel das Wort "morbid".

... link  


... comment
 
Mir hat mal jemand geschrieben, ich würde sehr depressiv klingen. Fand ich auch nicht so toll.
Ich glaube, das liegt einfach daran, dass wir nur bestimmte Stimmungen und Gefühle in unseren Texten verwursten. Die vielen heiteren, gelösten Momente erleben wir für den Augenblick und sie sind es uns - leider - oft nicht wert, aufgeschrieben zu werden.

... link  


... comment