Dienstag, 13. Juni 2006
Was wirklich geschah
Heute vor 120 Jahren ist der Kini im Starnberger See ertrunken. Wie das einem guten Schwimmer passieren konnte, bleibt bis heute ein ungelöstes Rätsel. Während meiner dortigen Tauchgänge ist er mir noch nicht erschienen. Sollte dies demnächst geschehen, werde ich postwendend bei meiner Firma kündigen und fortan als Königsmedium meinen Lebensunterhalt bestreiten. Firmensitz: Neuschweinstein [Schreibweise angelehnt an englische und japanische Touristenaussprache].
Vielleicht besucht mich dann endlich mal der Helmut Steinbergher.

Was geschah denn nun wirklich? Sobald ich dahintergekommen bin, gibt´s hier eine Aktualisierung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Summer samba
Persönliche IPod-Listen Empfehlung (Kitschfaktor 7) für heute. Wehe, es lacht einer:

S. Getz feat. J.Gilberto - Izaura
A.C. Jobim - Surfboard & Brasil (must)
J. Brown - I got you (I feel good)
Andrews Sisters - Bei mir bist du schön
B. Darin - Beyond the sea
D. Martin - Volare
Elvis - Surrender
Dirty Dancing Hit - Do you love me
N. Simone - My baby don´t care
P. Anka - Diana
Shocking blue jeans - Venus
D. Byrne - Independence day
Adults only - let me be your underwear
Freakpower - turn on, tune in
US3 - Cantaloop
u.v.m.
und toujours repeat: Soundtrack zum Film "Something´s gotta give"

Leider habe ich keinen IPod o.ä.. Deswegen sind die Songs auf meiner internen Festplatte gespeichert und jederzeit abrufbar.
Jetzt aber RAUS!

Nachtrag
Die Klassikliste bzw. Favoriten einer singenden Radlerin:
Unbestrittene No.1 Eingangsthema aus der 7ten von Bruckner 1. Satz (Cello unisono - an den Oktavsprüngen wird noch gearbeitet)

Gefolgt von No.2
Verdi - Gefangenenchor aus Nabucco
Nessun dorma - Puccini
Pavane pour une infante défunte - Ravel (Achtung: aufgrund der langen Phrasen nicht für Kopfsteinpflaster geeignet)
Goldbergvariation Aria - J.S.Bach

... link (6 Kommentare)   ... comment