Dienstag, 13. Juni 2006
Summer samba
Persönliche IPod-Listen Empfehlung (Kitschfaktor 7) für heute. Wehe, es lacht einer:

S. Getz feat. J.Gilberto - Izaura
A.C. Jobim - Surfboard & Brasil (must)
J. Brown - I got you (I feel good)
Andrews Sisters - Bei mir bist du schön
B. Darin - Beyond the sea
D. Martin - Volare
Elvis - Surrender
Dirty Dancing Hit - Do you love me
N. Simone - My baby don´t care
P. Anka - Diana
Shocking blue jeans - Venus
D. Byrne - Independence day
Adults only - let me be your underwear
Freakpower - turn on, tune in
US3 - Cantaloop
u.v.m.
und toujours repeat: Soundtrack zum Film "Something´s gotta give"

Leider habe ich keinen IPod o.ä.. Deswegen sind die Songs auf meiner internen Festplatte gespeichert und jederzeit abrufbar.
Jetzt aber RAUS!

Nachtrag
Die Klassikliste bzw. Favoriten einer singenden Radlerin:
Unbestrittene No.1 Eingangsthema aus der 7ten von Bruckner 1. Satz (Cello unisono - an den Oktavsprüngen wird noch gearbeitet)

Gefolgt von No.2
Verdi - Gefangenenchor aus Nabucco
Nessun dorma - Puccini
Pavane pour une infante défunte - Ravel (Achtung: aufgrund der langen Phrasen nicht für Kopfsteinpflaster geeignet)
Goldbergvariation Aria - J.S.Bach

... comment

 
(Die trugen zwar welche, hießen aber nur "Shocking Blue". Obwohl's ja Oranjes waren.)

... link  

 
Hier gerade am rotieren

... link  


... comment
 
Also den Elvis kann ich nicht ausstehen. Der Rest ist genehm soweit ich die Sachen kenne :-) Bei mir läuft momentan sehr bevorzugt Sade, Sophie Zelmani und Thin Lizzy. Krude Mischung.. ich weis...

... link  

 
Mönsch reyamm, Elvis the King? Wenn ich mich jetzt vollkommen lächerlich machen wollte, würde ich gestehen, letztens in SFO eine Scheibe mit seinen Lovesongs erstanden zu haben. Aber wer will sich schon zur Zielscheibe des Gespöttes machen ;o)

Don, sagt mir nicht so viel, die Liste, bis auf Cal Tjader [der dafür umso mehr].

... link  

 
Oh, Du kennst Cal Tjader, dass ich lustig. Kennt sonst kaum einer. Wenn Du den magst, solltest Du Dave Pike (also die eher nicht so Freejazzigen Dinger) auch mögen. Und Sergio Mendes auch.

... link  

 
Darf ich daran erinnern, dass ich im Grunde meines Herzens Jazzer bin? Dave Pike klar, der Mendes ist mir allerdings nicht mehr im Ohr.

... link  


... comment