Dienstag, 6. Juni 2006
Count the lashes
Gestern hat es angefangen zu jucken. Erst nur leicht, dann immer stärker. Wenn es an Hand oder Fuß gewesen wäre, kein Problem. Dann hätte ich einfach gekratzt, notfalls bis sich die Haut rot färbt. Am Auge kann man sich aber schlecht kratzen. Meine Vermutung, da lägen mal wieder Wimpern gegenseitig im Clinch, bestätigte sich nach einem Blick in den Spiegel. Die werden bei mir so lang, dass sie oft am Brillenglas anstoßen. Deswegen bevorzuge ich konvexe Gläser. Kurzerhand gerieben und gezupft, was das Zeug hält. Keine Chance. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Der Juckteufel stand schon am Bett, als ich heute Morgen meine Lider öffnete. Also weitergerieben, weitergezupft. Und wie ich vorhin so in den Spiegel schaue, trifft mich fast der Schlag. Das Augenlid dick, am äußeren Augenrand keine Wimpern mehr. Ist dem Juckteufel aber schnurz. Der macht lustig weiter. Wenn das so weitergeht, gebe ich heute Abend die Ödipusnummer mit der Gabel. Verdammter Mist!

... comment

 
oh ha...das muss wech...SCHWESTER INES!!...Notop..Skalpel,Tupfer, Zange und einmal die Dame festbinden bitte...:-)

... link  

 
NEIN, bitte nicht von Ihnen. Wir haben ja alle gelesen, was Sie sich so ausdenken :o)

... link  

 
...zuuu Späät..Schwester bitte richtig festzurren und geb Sie Ihr ne Flasche Baldrian Intravinös..so und nun ganz weit auf das Auge...:-))

... link  


... comment