Montag, 12. Juni 2006
Good night vienna
Sie war nicht die Erste aber die erste Wienerin, die mich für eine Landsmännin hielt. Das gibt mir zu denken. Hat am Ende Wienerisch bayerisch-schwäbische Wurzeln?

... comment

 
Seltsam, aber den Verdacht hatte ich auch schon!

... link  

 
Sehr seltsam. Hört man das am Ende noch an der Schrift?

... link  

 
Das wäre wirklich seltsam.

Nicht so lautmalerisch schreiben, dann gibts keine Verwechslungen.

... link  

 
Mei, i kann halt ned anderst.

... link  

 
Bayrisch-Schwäbisch ist aber auch interessant. Wenn das Schwäbische nicht zu sehr durchschlägt hat das bestimmt was.

... link  


... comment
 
... alles Kelten ... das erklärts aber wohl nicht ... schwäbisch vielleicht weniger (das müsste ich eher wissen), vielleicht die bayerischen Wurzeln?

... link  


... comment
 
ist ja wohl auf jeden fall keine beleidigung.
damit kann man leute wie mich um den finger wickeln. mit links. bei lisa werde ich auch immer ganz schwach.

... link  

 
Nein, ich finde es nett, für eine Wienerin gehalten zu werden. Schlimmer wäre die Frage, ob ich aus Schwaben komme.

... link  

 
Kommen Sie denn aus Schwaben?

... link  

 
Nein. Original, waschecht und farbsicheres Münchner Kindl [vom Aussterben bedrohte Gattung].

... link  

 
..schon immer in München gewesen, meine auch dort aufgewachsen oder von dort abstammend und jetzt wieder dorthin zurück? Münchner Kindl klingt spannend.....

... link  


... comment