Montag, 12. Juni 2006
Bloggerwechseljahre
Der neue Server wackelt. Kein Zugang zur eigenen Seite. Ist ja nicht so, dass ich was zu schreiben hätte. Ist nur, dass ich gerne können würde, wenn ich wollte. Ist halt wie mit dem Kinderkriegen. Blöd, wenn einem die Entscheidung plötzlich abgenommen wird.

Sicher kennt auch der ein oder andere männliche Leser das Gefühl, nicht zu können, obwohl man gerne würde.

... comment

 
Ein Glück, daß wenigstes das nicht geschlechtsspezifisch ist :)

Sicher kennt auch der ein oder andere männliche Leser das Gefühl, nicht zu können, obwohl man gerne würde.

... link  

 
Ich sage Ihnen, Irgendwas, ist immer...und jeden Tag was neues und wenn ich so könnte wie ich wollte auch noch dürfte...Ja dann Ja dann...

... link  


... comment
 
Wollen hätt ich schon gemocht, aber trauen hab' ich mich nicht gewagt...

... link  

 
Sehr bayerischer Sinnspruch. Kenne ich in modifizierter Schreibweise.

Appatoon, ein Glück, dass es den kleinen Unterschied gibt.

Cook, dann probieren Sie mal, was davon geht.

... link  


... comment
 
Auch mal kuscheln
Zum Glück sind wir nicht mehr pubertär und rebellieren gegen jegliche äußere Zwänge an. In meinem Alter nimmt man es langsam gelassen und sagt, Schatz (ich meine mein Blog), lass uns einfach fernsehen oder etwas Lesen. Ist doch auch schön.

... link  

 
Soso, gelassen. Deshalb haben Sie gestern denselben Kommentar auch mehr als 5x eingestellt ;o)

... link  

 
... war da nicht was, wonach es 9 mal wiederholt werden muss, bis es einmal bewusst wahrgenommen wird.... ;-)

... link  

 
Für neunmal hintereinander fehlt mir mittlerweile die Ausdauer. (Steilvorlage, mußte jetzt, usw.)

... link  

 
absolut! Um bei der z.Z. weitverbreiteten Schreibe zu bleiben: In den freien Raum vor das leere Tor!
Schwer zu widerstehen ;-))

... link  


... comment
 
Es scheinen weniger die Wechseljahre eines Blogservers zu sein, ähnelt eher dem Verhalten einer sich zierenden Diva die sich mal entschieden hat mit dem Schleier der Undurchsichtigkeit zu (ver)hüllen. Steht ihr ja zu – manchmal, von Spams befallen, ihren Treuen den Zugang und auch die neugierig flackernden Blicke zu verwehren
:--))

... link  

 
DIVA oder Bitch?

... link  

 
schließt sich nicht zwingend aus, da kann man Sachen erleben... tststs

... link  

 
Wohl etwas von Beiden, würde ich meinen. Einerseits verlockend und manchmal trotz Hofieren bleibt sie Reaktionslos. Dann wieder lässt sie sich von jedem der den Zugang mit DSL findet die Bits und Bytes befühlen und ist doch nicht wählerisch.

... link  

 
Sehr schöne Formulierung.
[daher wohl auch der Spruch "Bitte ein Bit"...]

... link  


... comment