Montag, 18. September 2006
Life sucks
Bloggen ist, ein kleines jämmerliches Leben für jeden zugänglich zu machen. Das Ganze existiert in millionenfacher Ausführung. Nachmittagstalkshows im Internet. Ohne Werbepausen.

... comment

 
Ganz so einfach ist es nicht: Ich blogge, also bin ich.

... link  

 
Genau so denken viele, die sich durch Erlernen des Alphabetes zum Schreiben berufen fühlen.
(Anwesende ausgeschlossen)

... link  

 
Eine treffliche Aussage sollte man nicht einschränken ;-)

... link  


... comment
 
Man kanns auf viele verschiedene Arten ausdrücken - das hier ist sicherlich eine. ob nun realistisch oder pessimistisch muss jeder für sich entscheiden...

... link  


... comment
 
Dafür aber ohne grenzdebile Moderatoren und mit netten Gästen. Ist doch auch schon mal was.

... link  

 
Was lässt Dich ausschließen, dass ich grenzdebil bin?

... link  

 
Du kamst mir nicht so vor.

... link  


... comment
 
achwas, sie missverstehen da ganz gehörig was...
(sie wollen bestimmt nur spielen)

... link  


... comment
 
was heute geschah
bei mir ersetzt das blog lediglich die rundmails, die ich im vorbloggerialen zeitalter aus den USA geschickt habe. jetzt kann sich die liebe verwandschaft und der freundeskreis informieren, was ich in der ferne so treibe ohne dass ich ungefragt mailboxen mit vielen bildern vollmülle. nicht mehr und nicht weniger.

... link  

 
Naja, wie im Nachmittagsprogramm gilt eben auch hier: Man muss sich manchmal halt erinnern, wo der Knopf zum Ausschalten ist.....

... link  


... comment
 
Lauter Reissäcke. Oder - Lauter Leute auf Reis. Alte Säcke auf Reis? Trotzdem... So ist halt auch Leben.

... link  


... comment
 
Ach, letztlich ist es viel schlimmer.

... link  


... comment