Donnerstag, 19. Dezember 2019
Stairway to Heaven - Highway to Hell
Türchen No 19



Weil heute Entlassungstag ist, hier mal die künstlerisch aufgewertete Abbildung des Grundes für meinen Aufenthalt und Jammercontent. Ich finde das Ergebnis ziemlich schick, obgleich die Beschwerden damit noch nicht vollständig ausgeräumt sind. Weil alles mindestens zwei Seiten hat und die Ursache nicht gänzlich geklärt, blüht mir in naher Zukunft das Prozedere nochmal.

Das erinnert mich an die Male, an denen ich gut und schlecht abwägte, ohne zu wissen, dass es tatsächlich zweimal schwarz oder weiß war. Letztlich aber auch oder vor allem eine Frage der Perspektive, denn schwarz kann im Licht wunderbar glänzen, es hält warm und bindet zusätzlich Energie, während weiß ohne Licht auch nur bestenfalls grau und selbst eigentlich überhaupt keine Farbe ist. Das dürfen Sie jetzt erst mal sacken lassen.

... link (7 Kommentare)   ... comment