Dienstag, 24. Dezember 2019
Last Christmas

Türchen No 24

Langsam wurd's Zeit. Meine Wünsche an meine Leserschaft beziehen sich auf Gesundheit und Gelassenheit. Ich selbst wünsche mir dasselbe und zusätzlich noch ein bisschen Schlaf bzw. weniger Schmerzen. Es ist gemeinhin bekannt, dass für Wünsche meistens selber was getan werden muss. Den Rest erledigt die Zeit, die wird.

Überraschungen warten hinter jeder Ecke. Die meisten stellen sich als Geschenke heraus. Bitte halten Sie sich nicht zu lange mit der Verpackung auf.

... comment

 
Jägermeister

... link  


... comment
 
Trotz allem: Frohe Weihnachten!

... link  

 
Frohe Weihnachten zurück! Mit viel Merry und Stille und Riesel.

... link  


... comment
 
Gesundheit und Gelassenheit: Das wünsche ich dir auch!

... link  

 
Danke und bis demnächst dann bei mir.

... link  


... comment
 
Ich wünsche drei Dinge:

1. Erholung
2. Erholung
und vor allem:
3. Erholung!

... link  

 
Danke. Ich nehm' noch 4. Heilung mit.

... link  

 
eh!!!!

... link  


... comment
 
Alles Gute, eine schöne Weihnacht trotz aller Umstände und vor allem: speedy recovery, wie man überall so sagt.

... link  

 
Herzlichen Dank und natürlich vice versa. Was die Umstände anbelangt, ist es so schlecht nicht - vor allem, was das Essen betrifft. Man bedenke nur, welchen Verpflichtungen ich damit entgangen bin.
Mit der recovery bin ich mir nicht so sicher, ob das Schnelle im Nachgang dann auch nachhaltig genug wäre. Denn das weiß schon die Großmutter, dass gut Ding Weile haben muss.

... link  

 
Dear A.,
schon lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe, dass die Schmerzen weniger geworden sind und das Wohlbefinden steigt!

... link  

 
Herr Hauptschulblues, ich hab da eine kleine Änderung vorgenommen und zudem auch ein bisschen was Neues geschrieben...

... link  

 
Verzeihung,
hätte H. wissen können!

... link  


... comment