Sonntag, 9. Februar 2020
Tageblog 9.2.2020 - würdige Vertretung
Wieso ich die Idealbesetzung für die Verfilmung des Vorspeisenblogs bin? Ich kann mich so gut in diverse körperliche Zustände der Autorin einfühlen. Gestern nämlich Alkohol getrunken, heute Nacht die aufkommende Migräne gespürt und morgens mit Triptan dann nochmal länger geschlafen. Na? Erinnert Sie das an was? Noch fühle ich mich matt, was mich aber nicht vom Kochen und Befüllen der Waschmaschine abhielt. Während ich das Frühstücksei nach oben absonderte, verließ das (nach-)mittägliche Essen den Körper im Schnelldurchlauf in die entgegengesetzte Richtung. Kann man machen, muss aber nicht sein.

**********

Heutige Amaryllis-Statusmeldung



**********

Große Leseempfehlung zum vierten Todestag von Roger Willemsen:

Die Kunst, ein Gespräch zu bewohnen

... link (3 Kommentare)   ... comment