Mittwoch, 12. Februar 2020
Tageblog 12.2.2020
Statusmeldung von der Blütenfront



**********

In einem Laden Grüße ausgerichtet und dabei festgestellt, wie schön es ist, sich über die guten Seiten einer nicht anwesenden Person auszutauschen. Nicht dass ich sonst eher lästern würde aber sich die guten Seiten vor Augen zu halten, wirft auch in meiner Wahrnehmung ein anderes Licht auf die Person. Sollte ich viel öfter machen, möglicherweise sogar in deren Gegenwart.

**********

Der neue Physio knetet die bösen, harten Stellen aus dem Bein. Das tut ziemlich weh, relativiert sich aber wieder im Hinblick auf den allgemeinen Schmerzzustand. So langsam sieht das rechte wieder wie das linke Bein aus, nur halt mit Narbe. Dann sagt er, ich solle möglichst normal gehen, also nicht mehr hinken. Das ist die Kategorie Ratschläge, deren Sinnhaftigkeit zweifelhaft erscheinen und die an der praktischen Umsetzung scheitern. Oder kurz: würde ich, wenn ich könnte.

... link (7 Kommentare)   ... comment