Freitag, 7. Februar 2020
Tageblog 7.2.2020
Zefix, das wird nix mit dem Tagebloggen. Wo soll ich denn all die erzählbaren Begebenheiten hernehmen? Passiert schon einiges, nur halt nix, das ich hier ausbreiten möchte. Nur so viel: Es gibt gute und schlechte Tage. Physisch betrachtet hatte ich heute einen schlechten. Alles andere drumrum ist echt mehr als okay. Selbst die Amaryllis beginnt zu blühen.

... comment

 
Ist doch gut so,
muss ja nicht immer Weltbewegendes sein. H. bloggt auch die halbe Zeit über Pflanzen und Tiere.
Außerdem, liebe A., das Öffnen einer Amaryllisknospe ist weltbewegend.

... link  

 
Das weltbewegende an einer Amaryllisknospe ist die Assoziation, die bei dem Bild entsteht.


... link  

 
Ja, hat er sich schon gedacht, aber nicht ausgesprochen.

... link  


... comment