Montag, 1. Mai 2006
Wir wollen niemals auseinandergehn
Schön war´s gestern. Und gruselig. Wir haben unser Bestes getan, damit der Sommer kommt. Danke an alle Zuhörer. Nächstes Mal sehen wir uns draußen.

Martina live

Andrea unveröffentlicht

Brainfarts unübertroffen

Don katholisch

Banana abwesend

Mein Zitterstimmentext

... comment

 
Danke für den schönen Abend und das interessante Gespräch. Ich habe mich davon zu einer eigenen Geschichte inspirieren lassen.

Machen Sie sich wegen der Zitterstimme keine Sorgen, das paßte doch zur Geschichte.

... link  


... comment
 
Und dann war da noch...
... die etwas dickliche ältere Dame am Tresen sitzend und lautstark kommentierend: "A so a Schmarrn. De soin liaba üba was Gscheids nachdenga."

... link  

 
Nach der Geräuschentwicklung aus der Ecke — ich saß vorm Lautsprecher und nicht immer alles verstanden — muß sie aber nich mehr kommentiert haben...

... link  

 
Die Geräuschentwicklung kam von weiter hinten. Ich versuchte vergebens, in der Pause dagegen anzugehen und wurde unfreiwillig Zeuge einer betriebsinternen Auseinandersetzung.

... link  

 
Ich hatte auch schon 'was gesagt und bekam nur vom Barmann zu hören "das sind reguläre Gäste, für die ist der Laden auch da".
Kein Wunder, daß es dem Geschäft nicht gutgeht...

... link  

 
Die Tage des Barmannes sind gezählt. Das TB hat an diesem Tag normalerweise geschlossen und nur für uns geöffnet. Der Typ hatte an diesem Tag seine kindliche Trotzphase.

... link  


... comment