Montag, 15. Mai 2006
What are u lookin´for?
Seit etwa 5 Tagen häufen sich bei mir merkwürdige Suchanfragen:

Search request: Sätze über das scheiß leben
Search request: scheiß täuschung
Search request: klugscheisser
Search request: captainfrischgemuese site:blogger.de
Search request: kluges und scheiss
Search request: frau klugscheißer
Search request: sprich mit der hand
Search request: gedicht das ich mich bei meinem freund entschuldigen kann
Search request: Hinweis Mann Sitzen
Search request: ich fresse grundsätzlich nur
Search request: scheiß gedichte
Search request: unter uns klosterschwestern
Search request: Voyeurismus stories
Search request: alkohol in kaugummi
Search request: wahnsinn Sehnsucht Leben
Search request: alkoholfahne wodka
Search request: leberwerte hund
Search request: alkohol wodka
Search request: bedeutung von nix für ungut
Search request: Die Jugend ist an die Verkehrten verschwendet
Search request: Klugscheißer wissen
Search request: Verhalten des Mannes gegenüber einer Frau


und das sind noch lange nicht alle.

Sehr geehrter Sucher,
wie wäre es mit einer Mail an mich mit entsprechender Suchanfrage? Das spart enorm viel Zeit und ich könnte vielleicht die ein oder andere Frage klären.

... comment

 
gedicht das ich mich bei meinem freund entschuldigen kann.

Dafür ist doch bestimmt ständig Bedarf. Schreiben Sie doch mal eins und leben anschließend von den Lizenzen.

... link  

 
Da gibt es doch schon so viele. So ein blinder Franzose (man sieht nur mit dem Herzen gut) hat da ne Menge geliefert, zwar nicht in Gedichtform aber dennoch in solchen Fällen brauchbar. Schön finde ich auch:
Verhalten des Mannes gegenüber einer Frau
(Da bin ich wohl die Einzige, die noch nie speziell drüber geschrieben hat)
bedeutung von nix für ungut
(Bayrisch in drei Tagen?)
unter uns klosterschwestern
(nee oder? Ich doch nicht)

Mal sehen, was sich die nächsten Tage so anhäufelt. Einige Suchanfragen tauchen so oder ähnlich fast jeden Tag auf...

... link  


... comment
 
Kommen denn die Anfragen alle von derselben IP-Adresse?

... link  

 
hmmm...

... link  

 
Hört sich nach ein bisserl gestört an. Wie schaut es mit einem IP Log Programm aus. Hier ist ein sehr gutes wo man viele Anfragen gratis hat. Hat sich in meinem Forum schon sehr bewährt....

http://www.atelierweb.com/iploc/index.htm

... link  

 
Danke aber nö, lassense mal. Ich werd mir doch nicht Probleme anderer überstülpen.

Im Großen und Ganzen soll suchen, wer suchen mag. Da gibt es nichts, was ich zu verbergen hätte bzw. was mir böse ausgelegt werden könnte. Ich find´s nur erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit da einer nach etwas Bestimmten zu suchen scheint.

... link  

 
Sind das Requests aus Suchmaschinen oder etwa bei Ihnen im Suchfenster eingetippte Dinge?

Ich vermute doch mal Ersteres. Und das sieht mir dann doch größtenteils nach verschiedenen Menschen aus, die aus Versehen auf diese Seite geraten sind. Wieso sollte jemand in einer Suchmaschine etwa "Alkohol in Kaugummi" eintippen, um etwas über Sie herauszufinden? Das ergibt keinen Sinn.

... link  

 
Dann halt mehrere (auch egal). Ehrlich gesagt hatte ich als erstes Sie in Verdacht ;o)

... link  

 
Na, das ist ja interessant...

Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wer der Freund ist, bei dem ich mich entschuldigen muss.

... link  

 
Bedenklicher als den Freund fand ich in ihrem Fall eher die Klosterschwestern ;o)

... link  

 
Och, so 'n paar Klosterschwestern aufmischen...

Gesucht wurde aber vermutlich das hier:
http://www.orden.de/aktuell/archiv.php?id=422&select=2005

... link  


... comment
 
Niemals hätte ich gedacht, Sie zu finden, wenn ich "kluges und scheiss" oder "klugscheisser" bei Google eingebe!

... link  

 
Scherzkeks!
Wer keine Neurose hat, tut am Besten so, als hätte er eine. Warum seine Mitmenschen mit Gesundheit provozieren? [Autor entfallen]

... link  

 
Ich hab gerade mal Ihre Referrer angesehen. Oubacke, da komme ich ja noch gut weg...

... link  

 
Zu "Kluges und Scheiß" werde ich nun unter Google auf der ersten Seite geführt. Und einer hat sich auch darüber zu mir verirrt. Deshalb habe ich es gleich in meine Liste aufgenommen:

Liste

... link  

 
Schöner Leiden,Eingebildet Krank oder Eingebildet Gesund,das ist hier die Frage...

Also ich hab des öfteren nen ganz anderes Problem, nämlich das ich des öfteren Ihre Seite nicht aufrufen kann...mehr als oft...klingt nach Sabotage ;-)

... link  

 
Das wird sich in der nächsten Zeit legen. Neuer Server, neues Glück...

... link  


... comment