Montag, 15. Mai 2006
Itchy bitchy steamy beamy
Vor drei Wochen wurde mir die abschraubbare Autoantenne geklaut. Seither renne ich in der Gegend rum und sehe nur noch Autoantennen. Erst dachte ich Schraubst halt eine von einem fremden Auto ab aber das entspricht mir nicht. Allerdings muss ich zugeben, juckt es gewaltig in den Fingern. Folgender Dialog entspannt sich so oder ähnlich seitdem fast täglich in meinem Hirn:

Bitch:Guck mal, da ist ein VW mit Starnberger Kennzeichen.
Moralizer: Ja und?
Bitch: Komm schon, der kann 50 Tacken sicher verkraften. Wohnt nicht umsonst auf dem gehobeneren Land.
Moralizer: Ganz toll. Irgendeiner fängt mit diesem Scheiß an und dann geht´s einmal rundrum. Du musst das unterbrechen. Erst rumnölen, wie schlecht die Welt ist und dass die Leut keinen Respekt vor Privateigentum mehr haben aber selber keinen Deut besser sein oder wie?
Bitch: C´mon, davon wird die Welt auch nicht besser. So eine klitzekleine Antenne von einem klitzekleinen Auto....
Moralizer: NEIN! BASTA!
Bitch: *schmollt*
Moralizer: Hey Spatzl, morgen gehen wir zum Mediamarkt eine Antenne kaufen, hm, was meinst? *knufft mit dem Ellenbogen*
Bitch: grmlgrmlgrml
Moralizer: Gleich morgen früh. Als allererstes, ja?
Bitch: gnagnagna
Moralizer: Jetzt sei halt ned a so! *stubst mit dem Finger in die Rippen*
Bitch: hihi...pfffhmm...mhm. *nickt ganz leicht*
Moralizer: Na also, geht doch. Jetzt gibst ma noch ein Bussi und dann simma wieder gut *hält die Backe hin*
Bitch: Alter Depp! Bis morgen hast es eh wieder vergessen.
*singt leise* S´war immer so, s´war immer so...

... comment

 
Ihren Moralizer mag ich aber nicht. Immer diese Rippenstupser!

Billiger als 50 Tacken geht's bestimmt auf dem Schrottplatz oder bei dem bekannten Online-Auktionshaus. Dann gibt Bitch auch sicher Ruhe.

... link  

 
heißt es nicht, nehmen ist seeliger den geben ,oder so??..meine ich bin Atheist, Heide.....;-)

... link  


... comment
 
Desillusionator: Schon mal hinter dem Fahrersitz nachgeschaut, ob das gute Stück noch dort liegt seit dem letzten Besuch in der Waschstrasse? ;-)

... link  

 
Bitch: Waschstraßen sind für Weicheier. Da warte ich doch lieber den nächsten großen Regen ab.

... link  


... comment
 
Na, na, Frau Moralizer. Wäre es nicht aus moralischen Gründen angebracht, eher die Wange hinzuhalten?

mfg Equalizer

... link  

 
Herr Moralizer: In Bayern gibt´s Backen und keine Wangen (ähnlich der süddeutschen Füße, die bis zur Hüfte reichen).

... link  


... comment