Mittwoch, 17. Mai 2006
Sätze, die man sofort bloggen muss
A: wenn du dir was wünschen dürftest, was wäre das?
B: eine Gummizelle mit so weichen Gummiwänden. Ganz für mich allein...
A: ?

... comment

 
nach kurzer Überlegung finde ich den Wunsch gar nicht so ganz schlecht...

... link  

 
Muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die einbaue. Gibt bestimmt so Zellen wie die zum Üben für Musiker. Vielleicht im Bad?

... link  

 
Doch, ich muss auch gestehen, dass die Idee ansprechend ist. Gerade eben wieder, als das Bügeleisen... es hat so einen kleinen Einfüllstutzen für das Wasser... man kann es nicht unter den Wasserhahn halten ohne dass das Wasser über das ganze Bügeleisen.... alles nass... und dann mutig in Steckdose mit dem Ding geht ja auch nicht...also warten... ich hätte... argh

... link  

 
Farblich abgestimmte Boxhandschuhe vielleicht? Die isolieren gegen Stromschläge.

... link  


... comment
 
Muss ich mir merken, diesen Wunsch, für ganz bestimmte Situationen. Wenn man z. B. wieder eine dieser bullshit-Veranstaltungen besuchen muss und alle um einen herum immer komisch reden und dabei debil lächeln. Dann kann man wenigstens mitlächeln, so ganz heimlich in sich hinein, und von der Gummizelle träumen.

... link  


... comment