Mittwoch, 31. Mai 2006
And the gift is what you get by givin' more than you receive
Ich bringe ihn um. Ganz langsam. Schließlich soll er Schmerzen haben, wenn ich ihn töte. Gut hat mir die Szene aus Leolo gefallen, als der seinem Opa über ein Dachfenster eine Schlinge um den Kopf legt und anschließend die Gewichte in einen Schacht stößt. Hat leider nicht geklappt. Der Alte überlebt und Leolo kommt mit Brüchen ins Krankenhaus. Vielleicht sollte ich mir eine Pistole kaufen. Dabei wäre zu bedenken, dass ich als Frau schon gewaltige Koordinationsprobleme beim Ballwurf habe und ihn mit einem Schuß aus der Distanz höchstens ins Knie treffen würde. Ausserdem macht das Krach. Dann stehen gleich die Nachbarn vor der Türe. Ich glaube, wenn ich jemanden umbringe, wäre das Letzte was ich in dieser Situation brauchen könnte, eine Diskussion mit den Nachbarn über Ruhezeiten. Von einer Brücke oder auf Gleise stoßen käme ebenfalls nicht in Frage. Bei dem miesen Wetter habe ich keine Lust, stundenlang draußen rumzulungern. Bleibt nur Gift. Die Frage ist, welches Gift schnell und effektiv wirkt. Rattengift wäre seiner Person angemessen, wird allerdings wohl nicht reichen. Strychnin ist ausserdem noch in hoher Auflösung herauszuschmecken. Atropin wäre geeignet, weil es einen uncharakteristischen Befund hinterlässt. Tollkirschen gibts aber erst wieder in zwei bis drei Monaten und so lange kann ich nicht warten. Zyankali enthält Blausäure, das nach Bittermandeln riecht. Etwa die Hälfte aller Menschen kann diesen Geruch genetisch bedingt nicht wahrnehmen. Muss ich noch rausfinden, zu welcher Hälfte er gehört. Bei Blausäure reichen schon eingeatmete 60mg. In der Regel tritt der Tod (z.B. bei Todesstrafen in USA) nach etwa 10 Minuten ein. Und so lange soll ich mit ihm plaudern? Dann lieber was anderes. Sarin vielleicht? Bei geringer Konzentration führt das Einatmen zu Atemnot, Speichelfluss, Muskelzucken und Krämpfe, Schweißausbrüche, Erbrechen, unkontrollierbarer Stuhlabgang, Bewusstlosigkeit, Atemstillstand. Klingt nicht gerade appetitlich. Ein freundlicher Zeitgenosse hat mir mal ein Buch über Todesstrafe geschenkt. Kürzlich fiel es mir wieder aus dem Bücherregal in die Hände. Vielleicht finde ich da was Passendes. Oder ich frage meinen Arzt oder Apotheker.

Wen ich umbringen will? Ach so ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Den Typen, der mit Hilfe einer einzigen Samenspende mein Leben in Gang gesetzt hat. Anschließend tat er alles, was in seiner Macht stand, um es zur Hölle werden zu lassen. Das darf ich jetzt ausbaden. Jedes geschissene verdammte Mal, wenn ich mit irgendwelchen Scheißtypen zu tun habe. Dachte erst, kann ich irgendwie umbiegen, scheint aber eine Lebensaufgabe zu sein. Geht schon besser als früher. Zumindest bilde ich mir das ein. Immerhin hab ich´s schon in mein blondes Köpfchen gehämmert. Leider steckt es da fest. Der Brocken ist zu groß, um ihn im Ganzen zu schlucken. Muss noch ein wenig kauen. Tut ganz schön weh zwischen den Kiemen. In meinem nächsten Leben komme ich als Mann auf die Welt. Da könnt Ihr aber Gift drauf nehmen. Aber sowas von.

... comment

 
Früher habe ich mich selbst mit Tollkirschen vergiftet. Gestorben bin ich allerdings noch nie. Ganz im Gegenteil: diesem Herrn wollen Sie bestimmt keine Freude bereiten.
Auf Belladonna zu warten lohnt sich also nicht.

... link  

 
Wie berauscht denn die schöne Dame? Muss man das mal ausprobiert haben?

Sonstige Vorschläge für einen qualvollen Abgang?

... link  

 
Klar. Machen Sie ihn besoffen, schmieren Sie ihn gründlich mit Selbstbräuner ein, färben die Haare schwarz, ziehen ihm ein Shirt mit der Aufschrift "Nazis sind scheisse" an und werfen Sie ihn am Spieltag vor dem Cottbusser Stadion aus dem Auto. Kamera nicht vergessen.

... link  

 
Sehr schöne Idee. Danke. Geht auch Danzig?

... link  


... comment
 
aber hallo
ich bin eh von der sadistenfraktion ( leiden muss er) ( langsam) ( weh muss es tun)
so "auffe eier aufhängen", wobei dieses eine moralische herausforderung ist, is mir schon klar.

... link  

 
An den Eiern kann ich ihn nicht aufhängen. Der hat keine! [no guts, no balls]
Da fiele mir noch so ein Prinz-Albert-Piercing ein. An dem ließe sich vielleicht aufhängen. Bin mir aber nicht sicher, ob das einen Fettsack (aus)hält.

... link  

 
jedenfalls
( weh muss es tun) ( spüren muss er das richtig) (leiden muss er)

einig soweit?
:-)

... link  

 
D´accord!

... link  

 
..
ich kann ihn`da gerne meine hilfe anbieten. und dann machen wir uns an meinen erzeuger dran. kraft der doppelherzen.

... link  

 
Doppelherz
Solange wir nicht hinterher voll auf Galama sind ;-)

Boah, bin ich alt. Galama gibt´s nicht mehr. Ich erinnere mich noch an die Werbung mit der Flasche im Schaukelstuhl...

... link  


... comment
 
Bah, wat habt ihr für ne fiese Charakter!

@n: Wat is eigentlich mit dem Smart? Haben wir wenigstens eine Packung Smarties gewonnen?

... link  

 
mav
nö, meine motivation war eh schnell weg, ich leide an einer art speed-motivations-verlust-erkrankung. entweder alls/sofort oder eben nicht/kann mich mal.
verstehst du?

was charakter angeht: besser fiesen charakter als gar keinen

hr hr hr

... link  


... comment
 
PS: Ich würde in meinem nächsten Leben gerne mal als Frau zur Welt kommen. Vielleicht können wir mal tauschen, falls wir jemals da oben ankommen.

@n: Achso.

... link  

 
Tauschen willste? Mit nem fetten Hintern und einem mittleren Ring rumlaufen? Jeden Abend den katholischen BH ausziehen (wenn man den öffnet, gehen zwei in die Knie)? Fiese Augenringe und Tränensäcke mit sündhaft teuren aber wirkungslosen Cremes zu bekämpfen versuchen? Plattfüße statt in offenen Riemchenschuhen zur Schau zu stellen, in hochhackigen Pumps verstecken und Hühneraugen und Achillessehnenverkürzung kriegen? Und was hätte ich so zu erwarten?

... link  

 
lol
aufjedenfall (ich unterstelle dem mav jetz was) balls?

... link  

 
Ich will aber nicht irgendwelche. Menno. Ich will so nette kleine, so feste runde und nicht so schlaffe Säcke, die dann bei jeder Hundenummer rhythmisch an den weiblichen Hintern klatschen...

... link  

 
Nun, solange sich die Nase des Fliegers noch nicht nach unten neigt, wenn sie Richtung Cockpit spazieren, kann's doch eigentlich noch nicht so schlimm sein...

Ich würd ja auch gern mit einem dieser sporty & spicy Models tauschen, am besten mit lesbischer Veranlagung... aber ich habe die Befürchtung, ich bekomme dann auch deren Hirn.

Frau Neuro... Ja, das läge im Rahmen der Möglichkeiten. Und wenn sie 30 sind, beginnen Ihre Haare grau zu werden. Knick-senk-Spreizfüße hätte ich noch zu bieten. Zumindest wurde das in meiner Kindheit von einem Knochenbrecher diagnostiziert.

... link  

 
liebe frau ks
dafür müssen sie ihre hühneraugen entfernen und tränesäcken einige zeit mit "la mer" oder dem "la prerie" kaviarzeug behandeln ( kann ich nur empfehlen, empfehlung aus erster hand). ist etwas zeitintensiv und teuer, aber wenn Sie`s rechtzeitig schaffen, gibts dafür frische, knackige, tennisbällchen ( so zum knudel knudel machen) .

wäre ein lösungvorschalg.

... link  

 
Ich bezweifle, dass besagte Produkte mir helfen, die Dinger loszuwerden. Tippe eher mal auf mehr Schlaf und weniger Salz im Essen. In München verkehren eine Menge von diesen Schönheitsmetzgern. Vielleicht lach ich mir einfach mal einen an. Aber nur wenn er Tennisbällchen hat. Die kann ich dann während der OP kraulen und ihm so klarmachen, dass ich ihn an den Eiern hab, falls was schief geht.

... link  

 
mav
nö, ich will doch nicht tauschen.
ich stehe auf unter 20jähriege tennisbällchen. da mach ich mir keine sorgen um gesundheitliches. wir wollen eh nur spielen. äh,mit den tennisbällchen.

frage, was tut man mit tennisbällen

a) spielen
b) tauschen
c) schlagen
d) in die glasvitrine stellen

... link  

 
Man tut sie in die Wäschetrommel, damit die Daunen fluffiger werden.

... link  

 
n: Ich bin doch gefühlte unter 20.

Aber ich lasse dich nicht testen. Du hast bestimmt kalte Finger.

a, b, c und d: Macht man das nicht mit Models?

... link  

 
a-d) macht man vor allem mit Dildos, nicht?
Kalte Finger sind nur von Vorteil für die Straffung der entsprechenden Haut ;-)

Ich glaube, ich muss jetzt ganz schnell weg...

... link  

 
Weiß nicht, hab die Dinger bisher immer nur verschenkt.

Soooo, ich muss nu auch ganz schnell weg.

... link  

 
junge junge junge hier ist was los...

Wenn Sie jemanden los werden wollen, schreiben Sie es mir per Email...

Ich könnte Ihnen sicher 1001 Tipp geben um Menschen zu Quälen möchte aber öffentlich davon nicht schreiben...

... link  

 
Feigling ;-)

... link  

 
so so Feigling sagt Sie da...tse..aber gut hier eine kleine Kostprobe...

Ich gehe mal davon aus das Du Ihn langsam zu Tode quälen willst sagen wir so 6 Stunden...

Fesseln wir ihn als erstes auf den Tisch oder Stuhl oder abwechselnd. dann kannst Du folgendes tun:

1. Knie zertrümmern, schön mit nem Hammer drauf
2. sehnen durchtrennen
3. mit stumpfen Messer tiefe Schnittwunden in den Armen beinen bauch bereich zufügen und danach sofort ausbrennen.
4. Ameisen oder ähnliches durch diverse Öffnungen des menschlichen Körpers schicken
5. Nägel unter unter den Fingelnägeln hauen und anschliessend mit der Kneifzange die Fingerkuppe abkneifen und wunde ausbrennen( so verblutet er nicht)
6. ein auge mit dem Löffel und Messer entfernen, wenn sie es können lassen sie die Nervenbahnen etc noch dran und halten das Auge ans andere
7. eine spitze Zange vorne in seiner Eichel plazieren und langsam öffnen
8. seine füsse verbrennen mit Öl und danach mit dem Hammer schön breit hauen

Ich denke mal das reicht fürs erste..sollte nen Buch darüber schreiben..."Menschen Quälen leicht gemacht" Tipps und Tricks für den Hobbyquäler"...böse lach..

wenn es Ihnen zu Arg ist dürfen sie diese unmoralischen grausamen Text löschen...

... link  

 
ohgottohgottohgott...
Mit Ihnen möchte ich niemals Ärger kriegen.

... link  

 
ohneinohneinohnein...

Ich bin ganz harmlos...hundekatzenblickaufsetz...und Ärger mit mir kriegen Sie ganz sicher nicht,wie auch??
Manchmal hat man solche bösen Gedanken...Schulterzuck...

... link  


... comment